Buch-Tipp: Atempause

COPD – Roland Kaiser beschreibt seine Erfahrungen mit der Krankheit

COPD ist eine schwere irreversible chronische Erkrankung der Lungen. Alleine in Deutschland sollen mehr als sechs Millionen Menschen betroffen sein.

Der bekannte Musiker Roland Kaiser beschreibt in seinem Buch „Atempause. Alles ist möglich“ die Krankheit aus eigener leidvoller Erfahrung. Er zeigt auf, wie es dazu kam, wie er damit kämpfte und wie er sich mit ihr arrangierte. Aber das Wichtigste: Er macht allen Betroffenen Mut. Auch für die Angehörigen, die oft hilflos sind, hat er wertvolle Ratschläge. Ein sehr nützlicher Erfahrungsbericht und absolut empfehlenswert.

Mehr Infos unter www.editionkoch.de

 

Weitere interessante Themen
Interessante Themen
Übersäuerung, Fragen und ANtworten
Checkliste Basenpulver
Lösung für Darmbeschwerden

Schreibe einen Kommentar