Buch-Tipp: Gesundheit – worauf es ankommt

Die Ursachen von Krankheiten, darüber informiert Gesundheit – worauf es ankommt

Was gibt es schöneres, als einem nahestehenden Menschen etwas für die Gesundheit zu schenken? Nun, es gibt wohl niemanden, außer dem kleinen Doktor in unserem Körper, der uns wirklich Gesundheit geben kann. Schenken können wir aber wichtige Informationen darüber, wie man diesen Doktor in uns unterstützt.

Und dazu gibt das Buch „Gesundheit – worauf es ankommt“ jede Menge Ratschläge. Mehr noch erfahren wir Hintergründe zur Frage “Warum krank”, die man selten so deutlich erklärt bekommt. Hier geht es nicht um Symptome und Erscheinungsformen von Krankheiten, wie man sie überall lesen kann. Hier erfährt der Leser, worauf es wirklich ankommt. Er bekommt eine ganz andere Sichtweise von den wirklichen Ursachen der vielen Krankheiten wie Krebs, Herzkrankheiten, Allergien, Rheuma, Diabetes, Bluthochdruck, Erkrankungen des Nervensystems und vieles mehr.

Das Verstehen der Ursachen ist eine wesentliche Voraussetzungen dafür, den wirklichen Schritt in die richtige Richtung zu machen. Der Autor, Josef Senn, wurde von vielen Patienten, mit denen er darüber gesprochen hat, gefragt „Warum erfahre ich das erst jetzt?“. Das war die Inspiration zu diesem Buch. Und damit muss der Leser nicht mehr weiter darauf warten, zu erfahren, worauf es wirklich ankommt, wie der Titel so schön heißt.

Mehr Infos zum Buch unter www.gesundheit-worauf-es-ankommt.de

Weitere interessante Themen
Interessante Themen
Übersäuerung, Fragen und ANtworten
Checkliste Basenpulver
Lösung für Darmbeschwerden

Schreibe einen Kommentar