Buchtipp: 110 wirksame Behandlungsmethoden bei Krebs

Krebs – sinnvolle Behandlungsmethoden

Der Titel sagt es schon: Der Autor, Dr. med. György Irmey, erläutert eine Vielzahl möglicher Krebstherapien. Von den klassischen schulmedizinischen bis hin zu einer Vielzahl alternativer Methoden.

Eine kritische Bestandsaufnahme, immer ergänzt um weiterführende Informationsquellen zu den einzelnen Themen.

Ein fantastischer Überblick, wie man ihn selten so klar und kompakt findet. Beeindruckend ist die Sachlichkeit. Das tut der kontroversen und den Patienten verunsichernden Diskussion in der Branche gut.

Sehr aufschlussreich ist auch die Betrachtungsweise, was Krebs wirklich ist und wie man mit ihm umgeht. Eine sehr empfehlenswerte Lektüre für alle Betroffenen und ihren Angehörigen für die Orientierung.

Weitere interessante Themen
Interessante Themen
Übersäuerung, Fragen und ANtworten
Checkliste Basenpulver
Lösung für Darmbeschwerden

Schreibe einen Kommentar