Im Juni 2013 startete ein neues Krebsforum

Pressemeldungen Gesundheit

Pressemeldungen Gesundheit

Regina Rose, erfahrene Krebstherapeutin aus Laufenburg, integriert ein Krebsforum auf ihrer B17-Webseite.

Die B17-Expertin Regina Rose weiß aus ihrer täglichen Praxis, wie viele Fragen Krebspatienten, Angehörige und am Thema Interessierte haben. Mit dem neuen Krebsforum will sie eine Anlaufstelle schaffen, die neben der Beantwortung wichtiger Fragen auch einen Erfahrungsaustausch ermöglicht.

“Aufklärung ist nach wie vor wichtig, wenn es um Krebserkrankungen geht. Zu viele widersprüchliche Informationen zu den Ursachen, Symptomen und Therapiemöglichkeiten verunsichern Betroffene. Das Forum soll wichtige Hilfe und Unterstützung bieten”, so Frau Rose.

 Buch Stoffwechsel Thyreogym

Neben allgemeinen Informationen zu den unterschiedlichsten Krebsformen werden auch Erfahrungsberichte Betroffener und deren Angehöriger ein wichtiger Bestandteil des Krebsforums sein. Wie wurde die Chemotherapie erlebt? War die Behandlung mit Vitamin B17 erfolgreich? Konnte die Bestrahlung entscheidend zur Genesung beitragen?

“Im Forum sind Fragen ausdrücklich erwünscht. Ich werde mir immer Zeit für ehrliche Antworten nehmen. Ich bin sicher, dass sich auch weitere Experten bereitfinden, Antworten zu geben. Jeder Betroffene, ja selbst die Angehörigen, sind nämlich im Laufe der Zeit Experten geworden und verfügen über unschätzbares, persönliches Wissen. Das Forum soll es ihnen ermöglichen, dieses Wissen weiterzugeben und damit anderen Betroffenen zu helfen.”

 Der Durchblick in der Ganzheitsmedizin

Neben dem Forum bietet Regina Rose in regelmäßigen Abständen einen B17-Chat an. Sie nimmt sich die Zeit, Fragen direkt zu beantworten und bei Bedarf wichtige Handlungsempfehlungen weiterzugeben.

Quellen:

Übermittelt durch www.pr-gateway.de

Kontakt: Naturheilpraxis Regina Rose, Regina Rose, Lindenstr. 7, 79725 Laufenburg, 07763 7043940, http://www.b17-vitamin.de, info@naturheilpraxis-rose.de

Pressekontakt: Purtext, Patricia Appel, Platanenallee 24, 14050 Berlin, patricia.appel@purtext.de, 01633932620, http://www.purtext.de

 

Weitere interessante Themen
Interessante Themen
Übersäuerung, Fragen und ANtworten
Checkliste Basenpulver
Lösung für Darmbeschwerden

Schreibe einen Kommentar