Ohne Beschwerden durch die Wechseljahre

Die Wechseljahre der Frau sind keine Erkrankung, sondern eine natürliche Phase im Leben, in der sich der Körper auf einen neuen Lebensabschnitt einstellt. Daher ist auch nicht einzusehen, dass sich Frauen über Jahre hinweg mit heftigen Beschwerden während des Klimakteriums abplagen sollten.

Weder die Wechseljahre Hitzewallungen, noch ständige Kopfschmerzen, sinkende Vitalität und Leistungsfähigkeit, Erschöpfungszustände, Schlaflosigkeit, heftige Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, noch langfristige Einschränkungen im privaten und beruflichen Leben müssen während der Wechseljahre einfach hingenommen werden. Allzu schnell werden jedoch bei heftigen Beschwerden während des Klimakteriums Hormone gegen Wechseljahre und  ihre Begleiterscheinungen verordnet. Dass die Hormone die Wechseljahre entscheiden beeinflussen, ist unbestritten. Doch muss durchaus nicht der natürliche Rückgang der Östrogenproduktion im weiblichen Körper durch künstliche Gaben von hormonellen Medikamenten bekämpft werden. Die Nebenwirkungen bis hin zum erhöhten Krebsrisiko stehen in keinem Verhältnis zur zeitweiligen Zurückdrängung der Wechseljahresbeschwerden. Es gibt wirksame und natürliche Alternativen.

Ganz natürlich beschwerdefrei in den Wechseljahren

Altes naturmedizinisches Wissen wurde über lange Zeit oft leider ignoriert. Dabei wussten schon unsere Vorfahren, dass sich mit ganz natürlichen Mitteln aus der Pflanzenwelt auch die Wechseljahresbeschwerden großartig lindern lassen. Ein solches rein pflanzliches Mittel ist die Wild Yam Wurzel, die bereits von den Ureinwohnern Mittelamerikas angewendet wurde. Die Wirksamkeit der Wild Yam gegen Beschwerden wie Wechseljahre Hitzewallungen, Erschöpfung, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Krankheitsanfälligkeit und mehr ist vielfach wissenschaftlich und durch praktische Studien erwiesen. Darüber hinaus beugt Wild Yam noch der durch den Östrogenmangel begünstigten Osteoporose durch die knochenstärkende Wirkung der Wurzel vor. Auf der Webseite von <a href=ttp://www.wechseljahre-ohne-beschwerden.de“>www.wechseljahre-ohne-beschwerden.de</a> wird ausführlich behandelt, wie Frauen gesund und ohne die typischen Beschwerden durch die Wechseljahre kommen können. Durch Wild Yam wird gänzlich auf die Einnahme der Wechseljahre Hormone verzichtet. Natürlich und auf rein pflanzlicher Basis werden alle Beschwerden während des Klimakteriums bekämpft, ganz ohne schädliche Nebenwirkungen und die Angst vor Spätfolgen durch Hormonpräparate.

Quellen:

Übermittelt durch www.pr-gateway.de

Kontakt: Wechseljahre-ohne-Beschwerden.de, Enrico Uecker, Zur Staustufe 24, 91301 Forchheim, 09191 / 733 633 7, http://www.wechseljahre-ohne-beschwerden.de, info@marketing-kanzlei-uecker.de

 

 

Be Sociable, Share!
Weitere interessante Themen
Interessante Themen
Übersäuerung, Fragen und ANtworten
Checkliste Basenpulver
Lösung für Darmbeschwerden

Schreibe einen Kommentar