Buchtipp: Diabetes natürlich heilen

Das kann man nur jedem Diabetiker empfehlen. So heißt aber auch der Buchtitel des anerkannten Experten für Diabetes und Ernährung Sven-David Müller. Darin zeigt er wirksame Wege auf, wie man den Blutzucker auf natürliche Weise senken und zudem auch noch vital und genussvoll leben kann. Und wie man es schon von seinen anderen Büchern kennt, angereichert mit leckeren Rezepten.

Lobenswert ist die einfache Umsetzbarkeit, für jeden verständlich geschrieben und leicht realisierbar. Außerdem gibt er Hintergrundinformationen, erklärt Zusammenhänge und wartet mit praktischen Tipps auf.

Schließlich erfährt der Leser, wie man mit Pflanzenheilkunde, Mineralien und Vitaminen den Stoffwechsel ins Gleichgewicht bringen kann.

Insgesamt ein gelungenes Werk und empfehlenswert.

Weitere interessante Themen
Interessante Themen
Übersäuerung, Fragen und ANtworten
Checkliste Basenpulver
Lösung für Darmbeschwerden

Schreibe einen Kommentar